Startseite Neuigkeiten So gelangen Sie zu uns der aktuelle Kursplan kontaktieren Sie uns Impressum
 
 
 
 

          Judo & Fitnesscenter Pasewalk

 
 
 
 
 
 


 


    News  2006   2007                                                                              ... zum Gästebuch

  Frohe Weihnachten! 18. Dezember
 

 

 

 
  Pokalturnier in Falkensee 30. November
  Sieg und Doppelsieg hieß es für die kleine U 17 Auswahl beim letzten Turnier in diesem Jahr in Falkensee. Dennis Pietsch setzte sich sehr souverän mit lupenreinen Uchi - Mata durch. Im Schwergewicht waren wieder mal nur zwei am Start. Tobias Züge siegte gegen Benjamnin Hapke. Kurios endete die Pokalwertung der Männer U 17. Mit zwei weiteren Vereinen belegten die drei den ersten Platz. Ein gelungener Jahresabschluss, nachdem die U 12 und U 14 am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich waren.

 

 
 

Tobias Züge 1.Platz Benjamin Hapke 2.Platz Dennis Pietsch 1.Platz

 
     
  Sonntags geöffnet!!! 27. November
  Ab sofort ist das Judo & Fitnesscenter sonntags in der Zeit von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
Weiterhin stehen schon jetzt die Öffnungszeiten über die Feiertage fest.

Mehr dazu unter: Öffnungszeiten

 
     
     
  3. Jacob - Cement - Pokal in Neustrelitz 22. November
 

Bei Pokalturnier in Neustrelitz konnten unsere Judoka insgesamt 14 Podestplätze, darunter 3 Turniersiege, erkämpfen. Ganz stark in Form präsentierte sich an diesem Tag Axel Wegner. Er brillierte mit den unterschiedlichsten Techniken und konnte alle 5 Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden. Mit Hüft-, Fuß- und Schulterwürfen konnte er seine Gegner alle aufs „Kreuz legen“. Mit ihrer neuen Spezialtechnik, den Uchi-Mata (Innenschenkelwurf) zeigte Hannah Möbius technisch anspruchsvolles Judo und konnte durch 3 Ipponsiege die Goldmedaille erkämpfen. Als sichere Bank für die Medaillenränge erwies sich einmal mehr Kiki Piperidou. Sie konnte sich ebenfalls die Goldmedaille sichern und uns  den 3. Turniersieg an diesem Tag bescheren. Durch eine starke kämpferische Leistung schaffte Jonas Wald nach drei Vorrundensiegen den Sprung in den Finalkampf. Nach einem ständigem Hin und Her unterlag Jonas am Ende knapp seinem Gegner und errang so die Silbermedaille. Ebenfalls erst im Finale konnten Christin Weber, Erik Behrendt, Moritz Kieper, Svantje Bergemann, und Charly Pfau gestoppt werden und die Silbermedaille gewinnen. Gleich bei ihren ersten Wettkampf konnte Vivien Willmann überzeugen und sich mit 2 Siegen und einer Niederlage ebenfalls mit der silbernen Medaille schmücken. Die Bronzemedaille erkämpften an  diesem Tag Christoph Heinrichs, Nico Jahnke, Max Gärtner und Brandon Voltz. Knapp die Medaillen verpassten Julian Laskewitz und Johannes Berg. Sie wurden am Ende sehr gute fünfte.
 

 
  Zu den Ergebnissen:

U 10
2.Platz: Christin Weber, Vivien Willmann, Jonas Wald, Erik Behrendt
3.Platz: Max Gärtner
5.Platz: Julian Laskewitz, Johannes Berg
7.Platz: Nico Kitzelmann, Daniel Freuer

U 12
1.Platz: Kiki Piperidou, Hannah Möbius, Axel Wegner
2.Platz: Svantje Bergemann
3.Platz: Brandon Voltz, Nico Jahnke

U 14
2.Platz: Moritz Kieper, Charly Pfau
3.Platz: Christoph Heinrichs

 

 
  Jonas Wald 2.Platz Erik Behrendt 2.Platz Vivien Willmann 2.Platz Max Gärtner 3.Platz   Axel Wegner 1.Platz Kiki Piperidou 1. Platz Charly Pfau 2.Platz Moritz Kieper 2.Platz Svantje Bergemann 2.Platz Christoph Heinrichs 3.Platz Nico Jahnke 3.Platz  
       
  Landesmeisterschaft U 14 in Wittenburg 11.Oktober
 

 

Gold und Silber für unsere Judoka

Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei den Landesmeisterschaften der U 12 mit insgesamt sechs Medaillen, kehrte nun die kleine U 14 Mannschaft aus Wittenburg  mit je einer Gold- und einer Silbermedaille zurück.  In der Gewichtsklasse über 60 KG ging Casimir König an den Start. Nachdem er im Vorjahr als Jüngerer seiner Altersklasse auf Rang drei einkam sicherte sich Casimir seinen zweiten Landesmeistertitel nach 2006. In jedem seiner drei Kämpfe überzeugte der Träger des blauen Gürtels. Bei den Leichtgewichten bis 31 Kg schaffte Moritz Kieper den Finaleinzug. In diesem Jahr als Jüngerer am Start verpasste er den Landesmeistertitel knapp, als er in Führung liegend den Kampf noch verlor. Michel Möbius und Philip Meitzner kamen nach jeweils zwei gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen auf dem siebten Rang ein.  Moritz und Casimir werden nun an den für diese Altersklasse höchste Meisterschaft, den Nordostdeutschen Meisterschaften teilnehmen.

 

 
 

Casimir König
Landesmeister U 14 über 60 KG

 

Moritz Kieper
Vizelandesmeister U 14 bis 31 KG

 

 
  IX. Kampfsportfestival in Ueckermünde 27.September
 

U 11
1.Platz: Kiki Piperidou

3.Platz: Svantje Bergemann

5.Platz: Florian Schmekel

 U 13 2.Platz Mannschaftswertung

1.Platz: Hannah Möbius, Moritz Kieper und Brandon Voltz

2.Platz: Felix Schmekel

3.Platz: Nico Jahnke, Axel Wegner

5.Platz: Charly Pfau und Christoph Heinrichs

 U 15 3.Platz Mannschaftswertung

1.Platz: Marius Stelter

2. Platz: Casimir König

3. Platz: Paula Wald

 U 17 2.Platz Mannschaftswertung

1.Platz: Camillo König und Benjamin Hapke

2.Platz: Dennis Pietsch

 

 
  Vier - Tore - Turnier in Neubrandenburg 13./14. September
 


Vier Turniersiege für unsere Judoka
Am vergangenen Wochenende starteten die Pasewalker Judoka beim traditionellen Vier – Tore – Turnier in Neubrandenburg. Mit insgesamt vier Turniersiegen und dem Gewinn der Mannschaftswertung U 12 überzeugten die Mädchen und Jungen und zeigten sehr gutes Judo. In der Altersklasse U 12 knüpften die Kämpfer an die guten Leistungen der U 12 Landesmeisterschaft ( sechs Medaillen mit zwei Titel) im Juni an. Die Landesmeister Svantje Bergemann und Nico Bollmann konnten sich auch hier in die Siegerliste eintragen. Beide gewannen ihre Gewichtsklasse in souveräner Manier. Zweite Plätze erkämpften sich Kiki Piperidou und Axel Wegner. Beide verloren nach guten Kämpfen nur im Finale. Die dritten Plätze von Milena Bergholz, Hannah Möbius und Brandon Voltz verhalfen zum Gewinn der Mannschaftswertung der Altersklasse U 12. In der Altersklasse U 14 gingen die zum Teil jüngeren Sportler an den Start. Umso erfreulicher die beiden Turniersiege durch Moritz Kieper in der Leichtgewichtsklasse und Casimir König in der Gewichtsklasse über 60 KG. Charly Pfau erkämpfte sich überraschend den 3. Platz bis 46 KG. In der U 17 gingen die erfahrenen jungen Männer um Landesmeister Tobias Züge an den Start. In der Schwergewichtsklasse wiederholten Tobias  und Benjamin Hapke das Ergebnis der Landesmeisterschaft und wurden Erster bzw. Zweiter. Dennis Pietsch bis 55 Kg verpasste nach sehr guter Vorrunde knapp das Finale und kam auf  Rang drei ein, ebenso wie Camillo König bis 81 KG.

 

 


U 17 Mannschaft

 


Medaillengewinner der U 14

 

 

 

1. Platz Mannschaftswertung U 12
 

 
  Landessportspiele U12 in Rostock 28.Juni
 


Svantje Bergemann und Nico Bollmann werden Landesmeister
6 Medaillen für unsere Judoka

Bei der Landesmeisterschaft U 12 in Rostock konnten die Pasewalker Judoka einmal mehr ihre Zugehörigkeit zur Spitze von Mecklenburg-Vorpommern unter Beweis stellen. Die beiden Titelgewinne durch Svantje Bergemann und Nico Bollmann waren der Höhepunkt einer sehr starken Mannschaftsleistung. Unter 11 Startern konnte sich Nico die Krone des Landesmeisters in der Gewichtsklasse bis 50 kg aufsetzen. Auf seinem Weg zum Titel besiegte er Kämpfer aus Schwerin, Neustrelitz und Neubrandenburg. Alle seine Kämpfe konnte Nico vorzeitig für sich entscheiden. Mit einer Seoi-Nage, einem Uki-Goshi und einer Kesa- Gatame(Festhalte) zeigte er sein technisches Repertoire und wurde mit dem Landesmeistertitel belohnt. Obwohl erst den weiß-gelben Gürtel zeigte Svantje viel Mut. Mit sehr tollen Angriffsjudo gelang es ihr ihre Gegnerin nicht zum Zuge kommen zu lassen und selbst die entscheidenden Wertungen zu erzielen. Mit dieser Strategie schnitt Svantje im Finale ihrer Gegnerin den Schneid ab und erkämpfte sich die Goldmedaille. Mit jeweils 3 Siegen und nur einer Niederlage verpassten Kiki Piperidou und John-Geoffrey Ebert knapp den Sprung ganz oben aufs Treppchen und konnten aber mit der Vize-Meisterschaft ihre Silbermedaille feiern. Brandon Voltz (22 Teilnehmer) und Milena Berkholz (19 Teilnehmerinnen) gingen in den am stärksten besetzten Gewichtsklassen an den Start. Nach einer Auftaktniederlage hieß es für Brandon gleich von Anfang an Alles oder Nichts. Mit viel Kampf, aber auch sehr spektakulären Würfen setzte er sich in der Hoffnungsrunde souverän durch,  gewann alle 4 Kämpfe vorzeitig, und wurde mit der Bronzemedaille belohnt. Auch für Milena hieß es nach einem Sieg und einer Niederlage den Weg über die Hoffungsrunde zu gehen. Nach 2 Siegen stand sie im „Kleinen Finale“. Durch eine Festhalte konnte Milena ihre Kontrahentin besiegen und sich die Bronzemedaille sichern. Mit je  2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze gehörte Pasewalk neben Greifswald, Rostock, Schwerin und Wolgast zu den stärksten Vereinen des Landes.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
  Foto v.l.n.r. hintere Reihe Patrick Meyhack, John Ebert (2.Platz) , Brandon Voltz (3. Platz), Nico Bollmann (1.Platz)
vordere Reihe oder alle im roten T- Shirt v.l.n.r. Hannah Möbius, Milena Berkholz (3. Platz), Kiki Piperidou (2.Platz), Svantje Bergemann( 1.Platz), Patricia Preuß
 
     
  Uckermarkpokal in Prenzlau 28.Juni
 


Florian Schmekel und Tobias Züge siegen

In den Altersklassen U 11, U 13 U 15 und U 17 gingen die Pasewalker Judoka beim diesjährigen Uckermark – Pokal in Prenzlau an den Start. Insgesamt konnten die Judoka 6 Platzierungen mit zwei Turniersiegen für sich verbuchen. In der Altersklasse U 17  erreichten die Jugendlichen sogar einen beachtlichen dritten Rang in der Mannschaftswertung. In der Altersklasse U 11 kämpfte der pfiffige Florian Schmekel in der Gewichtsklasse bis 42 Kg und ging als Turniersieger hervor. Nach drei gewonnen Kämpfen gab Florian einen Kampf ab, beobachtete aber fleißig mit dass sein Gegner ebenfalls einen Kampf verlor, und so die Chancen auf den 1. Platz trotzdem bestanden. Nach einer spannenden Zeit bis zur Siegerehrung war die Freude umso größer über die Goldmedaille, denn Florian absolvierte erst sein drittes Turnier. In der Altersklasse U 17 setzte sich der amtierende Landesmeister und fünfte der Nordostdeutschen Meisterschaften Tobias Züge in der Gewichtsklasse über 73 Kg  sehr stark in Szene. Technisch, voller Ehrgeiz zu Siegen und taktisch souverän holte er sich den unumstrittenen Sieg an diesem Tag. In der gleichen Gewichtsklasse kämpfte sich Felix Streich bis den Kampf um den 3. Platz vor. Felix genauso kampfbetont und ehrgeizig zu Siegen wie Tobias verletzte sich in diesem Kampf am Knie, gewann ihn aber noch und ließ sich dann erst behandeln. Philip Meitzner und Charly Pfau in der U 13 sowie Marius Stelter in der U 15 und Dennis Pietsch in der U 17 erkämpften sich gute dritte Plätze. Wenn man bedenkt, dass 29 Vereine aus den verschiedensten Bundesländern am Start waren ist dies ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten.

 

 
 


Foto v.l.n.r. Charly Pfau, Christoph Heinrichs, Florian Schmekel, Dennis Pietsch, Tobias Züge
 

 
  Kreissportspiele in Ueckermünde 14. Juni
  Bei den diesjährigen Kreissportspielen im Judo schnitten die Pasewalker Judoka überaus erfolgreich ab.
Die Ergebnisse:

1.Platz:
U 9 Pauline Preuß, Johannes Berg, Tom Goetz, Erik Behrendt
U 11 Christin Weber, Kiki Piperidis, Florian Schmekel
U 13 Hannah Möbius, Paul Gängel, Patrick Meyhack, Philip Meitzner, John Ebert
U 15 Marius Stelter

2.Platz:
U 9 Daniel Freuer, Max Foth
U 11 Svantje Bergemann, Max Gärtner
U 13 Milena Berkholz, Michel Möbius, Nico Bollmann
U 15 Marc-Philip Hamann

3.Platz:
U 9 Nico Kitzelmann
U 11 Jonas Wald, Niklas Czarnowski
U 13 Brandon Voltz
 

5.Platz:
U 13 Felix Schmekel, Jean - Philip Kroh

 

 
   
     
  8. Sparkassenpokal in Strausberg 26. April
 


Pasewalker Judoverein drittbeste Mannschaft

Nach dem Erfolg letzte Woche in Altentreptow war dieses Mal die Altersklasse U 12 in Strausberg aktiv. Die kleine Auswahl des Vereins konnte sich bei dem Turnier in Strausberg wieder in guter Form präsentieren. Unter mehr als 20 teilnehmenden Vereinen konnte ein sehr guter 3. Platz in der Mannschaftswertung erkämpft werden. Durch jeweils 2 Siege, 2 zweiten und 2 dritten Plätzen konnte der Pokal entgegen genommen werden. Turniersiegerin in der Gewichtsklasse bis 33 kg wurde Milena Berkholz  und Nico Bollmann (50 kg) gewann ebenfalls seine Gewichtsklasse. Nach 3 Siegen erreichte Milena als Poolsiegerin das Halbfinale. Dieses wurde zu einem Pasewalker Duell, denn Hannah Möbius wurde mit 3 Siegen und nur einer Niederlage Poolzweite und musste so im Kampf um den Einzug in das Finale gegen ihre Trainingspartnerin Milena Berkholz antreten. Nach einer Führung von Hannah gelang Milena mit einem Hüftwurf die entscheidende Aktion, um den Kampf zu gewinnen und sich für das Finale zu qualifizieren. Voller Stolz nahm Hannah am Ende des Turniers die Bronzemedaille entgegen. Das Finale wurde dann für Milena auch der erwartet schwere Kampf. Mit einem mittleren Vorteil (Yuko) für eine Wurftechnik konnte sie sich gegen ihre Gegnerin vom Judoclub Frankfurt/Oder durchsetzen und die Goldmedaille erkämpfen. Bei den Jungen überzeugte an diesem Tag Nico Bollmann, der mit Seoi-Nage (Schulterwurf) die beiden Vorrundenkämpfe vorzeitig für sich entscheiden konnte. Im Kampf um Gold zwang Nico ebenfalls seinen Gegner mit Seoi-Nage in die Bodenlage, um ihn dann mit der Kesa-Gatame (3Punktfesthalte) 25 Sekunden zu halten und vorzeitig den Turniersieg perfekt zu machen. Axel Wegner qualifizierte sich nach drei sehenswerten Kämpfen mit vorzeitigen Siegen für das Finale in der Gewichtsklasse bis 43 kg. Im Endkampf musste er sich nur knapp seinem Gegner beugen und wurde mit der Silbermedaille geehrt. Nach dem zweiten Platz letztes Wochenende in Altentreptow präsentierte sich Svantje Bergemann (52kg) in guter Verfassung und wurde wieder Zweite. Kiki Piperidis (36kg) unterlag leider nach ihrem Poolsieg im Halbfinale, freute sich aber dennoch über die Bronzemedaille.

 

 
 

hintere Reihe v. l. n. r.

Axel Wegner 2.Platz, Svantje Bergemann 2.Platz,
Nico Bollmann 1.Platz

vordere Reihe v. l. n. r.

Hannah Möbius 3.Platz, Milena Berkholz 1.Platz,
Kiki Piperidis 3.Platz

 
     
  Pokalturnier in Altentreptow 19./20. April
 


Brandon Voltz bester Techniker

Mit einer starken Mannschaftsleistung stellten die Pasewalker Judoka ihr Können unter Beweis. Beim mit ca. 400 Teilnehmern besuchten Turnier in Altentreptow erkämpften die Pasewalker Judoka vier Gold, 6 Silber und 3 Bronzemedaillen. Den Sieg errangen Paula Wald (U 15, bis 57kg), Tobias Züge (U17 über 90kg), Casimir König (U15 bis 66Kg) und Brandon Voltz (U 13 bis 35kg). Für Brandon gab es aber nicht nur den Turniersieg zu feiern, er wurde zudem auch  noch als bester Techniker seiner Altersklasse ausgezeichnet. Mit jeweils verschiedenen Techniken konnte er alle seine Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und gewann, als jüngerer Jahrgang in der Altersklasse U 13, die Gewichtsklasse bis 35kg. In dieser Gewichtsklasse ging auch Michel Möbius an den Start. Mit  vier Siegen und einer Niederlage erkämpfte er sich unter den 17 Teilnehmern den dritten Platz. Ebenfalls in der Altersklasse  U 13 wurde Philip Meitzner (bis 50kg) zweiter sowie Moritz Kieper (bis 29kg) und Nico Bollmann (bis 50 kg) dritter. Hannah Möbius (bis33kg) und Philip Kroh kamen auf dem fünften Rang ein. In der Altersklasse U 17 konnte der Pasewalker Judosportverein durch den Turniersieg von Tobias Züge sowie den zweiten Plätzen von Benjamin Hapke, Felix Streich und Dennis Pietsch sogar den Pokal für die drittbeste Mannschaft dieser Altersklasse entgegen nehmen. Mit den zweiten Plätze von Kiki Piperidis (U 11 bis 33kg) und Svantje Bergemann (U11 bis 44kg) zeigte sich das die Pasewalker Judokas in allen Altersklassen ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Medaillen geht.

 
 
 

 
 

    U 13 Medaillen - Gewinner
      hintere Reihe v.l.n.r.
Nico Bollmann, Philip Meitzner, Michel Möbius
      vordere Reihe v.l.n.r.
Moritz Kieper, Brandon Voltz

 

U 17 Medaillen - Gewinner
 v.l.n.r.
Felix Streich, Tobias Züge, Benjamin Hapke
liegend Dennis Pietsch

 
     
  Veränderter Kursplan mit Tai Chi / Qigong sowie Bummisport 12. März
 

Es ist soweit. Ab Dienstag, den 18. März wird Tai Chi / Qigong bei uns gestartet. Diese und weitere Änderungen findet ihr im aktuellen Sportangebot.

Informationen über Thai Chi gibt es: hier

Informationen zum Bummisport gibt es : hier

Neuer Kursplan: hier

 

 
  5. Platz bei NODEM 16. Februar

Die fünf jungen Männer, die so erfolgreich bei den Landesmeisterschaften abschnitten fuhren voller Kampfeslust zu den Nordostdeutschen Meisterschaften nach Frankfurt / Oder. Kämpferisch sehr agil verkauften sich Dennis Pietsch bis 50 KG, Camillo König bis 73 KG, Felix Streich bis 90 KG und Tobias Züge sowie Benjamin Hapke über 90 KG in ihren Kämpfen überaus gut. Teilweise ist zu sehen, dass die Jungen im jüngeren Jahrgang sind, aber wenn sie weiterhin das Training intensiv gestalten ist für den Einen oder Anderen im nächsten Jahr die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft möglich. Tobias war in diesem Jahr schon ganz dicht dran. Mit zwei Punktsiegen in der Vorrunde ging er in den Kampf um den Einzug ins Finale. Nach einem Rückstand den er in der regulären Kampfzeit egalisierte, ging es in die Verlängerung. Hier gewinnt wer erste die Wertung für sich erzielt. Nach einer kurzen Festhalte für Tobias die er allerdings nicht über die Zeit brachte, verlor er den Kampf durch einen Überraschungsangriff des bis dahin sehr passiv kämpfenden Gegners. Im Kampf um den dritten Platz war dann die nötige Konzentration nicht mehr da und er gab auch diesen Kampf ab. Benjamin Hapke konnte sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen, davon eine gegen den späteren Sieger, auf dem siebten Rang platzieren, welches ebenfalls als Erfolg zu werten ist. Dennis, Camillo und Felix gaben zwar ihre Kämpfe ab, aber der Kampfergeiz war da.
 

  Riesenerfolg für U 17 - Mannschaft 28. Januar
 

Bei den am letzten Samstag in Löcknitz stattfindenden Judolandesmeisterschaften der Altersklasse U 17 erkämpften die fünf teilnehmenden Sportler fünf Medaillen.

Die starken Jungen in der Gewichtsklasse über 90 Kg kehrten mit einem Doppelsieg heim. Tobias Züge der noch im jüngeren Jahrgang ist sicherte sich mit einer kämpferisch und technisch starken Vorstellung, trotz leichter Verletzung den Landesmeistertitel. Ebenfalls einen bärenstarken Eindruck hinterließ Benjamin Hapke, der sich nur dem technisch versierteren Tobias beugen musste und somit den Doppelsieg perfekt machte.

In der Gewichtsklasse bis 73 KG ging Camillo König, ebenfalls jüngerer Jahrgang an den Start. Nach der Auslosung stand fest, dass er zwei Siege für den Finaleinzug benötigt. Der Gymnasiast vom Deutsch-Polnischen Gymnasium in Löcknitz, kämpfte in diesen beiden Kämpfen mit vollem Einsatz und gewann beide Kämpfe vorzeitig. Im Finale hielt er lange gegen den älteren späteren Landesmeister aus Greifswald stand, bis er das Finale durch eine Festhalte verlor. Dies ist aber nicht tragisch, sondern der Gewinn der Silbermedaille als Erfolg zu werten. Als Außenseiter musste Felix Streich in der Gewichtsklasse bis 90 KG nur zum Finale antreten. Hier war klar, dass er seinen Gegner durch einen Konter auf die Matte befördern wollte. Der Ansatz sah sehr gut aus, aber es fehlte die letzte Kraft für diese Technik. Im darauf folgenden Bodenkampf kam er überraschenderweise nicht aus dem Würgegriff seines Gegners heraus. Trotzdem ist die Freude über den zweiten Platz sehr groß.

Dennis Pietsch schaffte mit seinem hart erkämpften dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 50 KG ebenso wie Tobias, Benjamin, Camillo und Felix die Qualifikation zu den Nordostdeutschen Meisterschaften. Diese finden am 16.02.08 in Frankfurt / Oder statt. Hier geht es dann um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften, welches ein weiterer großer Erfolg wäre.

Am gleichen Tag fanden dann noch die Landesmeisterschaften der Mannschaften U 14 statt. Die sehr junge Mannschaft sammelte wertvolle Erfahrungen und konnte sich auf den dritten Platz kämpfen.

Zur Mannschaft gehörten:

Moritz Kieper 34 KG,
Marius Stelter 34 KG,
Christoph Heinrichs 37 KG,
Axel Wegner 40 KG,
Charly Pfau 43 KG,
Paul Gängel 43 KG,
Nico Bollmann50 KG,
Philip Meitzner 50 KG,
Marc–Philip Hamann 55 KG,
Casimir König + 55 KG


 

 

 
     
  Erste News 2008! 14. Januar
  Wir wünschen, wenn auch leicht verspätet ein gesundes und frohes neues Jahr.
Wir haben das Sportangebot im Groben gelassen. Eine kleine Veränderung ist am Donnerstag zu verzeichnen. Hier ist Hot Iron und Bauch spezial zusammen gelegt worden. Achtung! Hot Iron beginnt jetzt schon um 18.30 Uhr.

Aktuelles Sportangebot:

 

Weiterhin sind Kinder die 2005 und 2006 geboren sind, donnerstags ab 16.00 Uhr mit ihren Eltern zum Bummisport herzlich willkommen.

 

 

 

              

 

 

 

 
  back top